fbpx

FOODBOOM

FOODBOOM ist überall da, wo gutes Essen ist und bringt Euch die besten Rezepte, coolsten Reportagen, heißesten Trends und spannendsten Events.

Schrill, anders und mit ganz viel BOOM! Das Team aus Profiköchen, FOOD-Stylisten, Fotografen, Video Producern sowie Social Media Freaks kommt in diesem Jahr mit uns auf Tour!

Und das erwartet Euch:

FOODBOOM Experimental Set

FOOD-tainment vom Feinsten & Geschmacksexplosionen for free: Hier erwarten euch Live Cooking Sessions, Produkvorstellungen und alles, was vorgeführt wird, darf natürlich auch probiert werden. Freut euch auf FOODBOOM Gründer und Foodstylist Hanne Arendholz featuring seinem lieblings-Gadget der KitchenAid, Wüsthof Messer für Urban Farmer, Feierabendküche aus der DeBuyer Pfanne, Fancy Futter vom Tefal Grill, Le Gruyére an den Turntables und feines aus dem Maille-Senfglas.

DRINKABLE Bar

Schon mal von der Pike auf einen Drink selber gemacht?

Also mit selbst gemachtem Sirup, DIY-Limonade und allem Drum und Dran? In der Workshop-Session darf sich jeder einmal wie ein echter Barkeeper fühlen – und zwar mit DRINKABLE Drinkstylist Jan Halfpap, dem Top Barkeeper Equipment von One Kitchen und Vodka BAZIC als Gast hinterm Tresen.
Samstags-Special: Ab 20 Uhr gibt es „Beats & Drinks“ an der Bar – kommt vorbei!

 

 

OH MY ITALY! Taste Trattoria

Vom italienischen Frühstück, über die Aperitivo Time bis zur Home Made Tagliatelle für Macher am Abend! Am OH MY ITALY! Stand bekommt ihr jede Menge zu sehen, zu riechen und zu kosten – starring FOODBOOMs jüngstem Foodstylist Hannes Nielsen und Equipment von Wüsthof und KitchenAid.

 

One Kitchen Shop

Unsere Freunde und Partner von One Kitchen aus Hamburg gehen das erste Mal mit uns auf Reisen!

Das bedeutet: Es gibt’s jede Menge zu shoppen! Das Sortiment von One Kitchen umfasst mehr als 6.000 Produkte von kleinen Manufakturen und bekannten Marken wie KitchenAid. Wir von FOODBOOM haben sie getestet und die besten und innovativsten Produkte in die „HOT STUFF Collection by FOODBOOM“ aufgenommen. Damit ihr die Produkte für Kochliebhaber und Küchenenthusiasten direkt in der Anwendung seht und den Mehrwert versteht, erwarten euch Rund um die Uhr Produktvorstellungen zum Mitmachen, samt direkter Anwendung bei FOODBOOM am Stand!

FOODBOOM Info Lounge

So ein Tag auf der eat&STYLE kann schon mal anstrengend werden, besonders für die Füße und den Bauch.

Eure Bäuche werden wir nicht verschonen, aber gönnt Euch doch eine Verschnaufpause in der FOODBOOM Lounge und informiert Euch über FOODBOOM und was Ihr alles mit unserem Partner erleben könnt!

Bei uns findet jeder den passenden Deckel zum Topf – kommt mit uns auf Tour und werdet Teil unserer Food-Familie!

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern