eat&style Düsseldorf
November 2022

See you in Stuttgart 2022!

Der Standort Düsseldorf macht dieses Jahr eine kleine Pause.

Jode Dach Düsseldorf - Die eat&style kommt auch 2022 wieder in Eure Stadt!

 

Nachdem am ersten Adventswochenende in Düsseldorf noch einmal ausgiebig geschlemmt und genossen werden konnte, liegt die eat&style 2021 inzwischen hinter uns. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch in diesem Jahr!
Am 26. und 27. November 2022 ist es soweit: Auf dem AREAL BÖHLER entsteht dann erneut ein Genuss-Tempel, der nur darauf wartet, von leidenschaftlichen Foodies entdeckt zu werden. Seid gespannt und freut Euch auf innovative Marken und Produkte, aktuellste Foodtrends und ausgiebige Tastings!
 

Eindrücke von der eat&style 2021

Seid dabei und sichert euch euer Ticket für Düsseldorf!

Bei uns findet jeder den passenden Deckel zum Topf – kommt mit uns auf Tour und werdet Teil unserer Food-Familie!

Das waren unsere Themenwelten

Kaffee- und Weinliebhaber aufgepasst: Unsere Themenwelten in Düsseldorf
entführen euch in eine Welt des Genusses. Werdet selbst zum Sommelier!

Wir stellen vor: Unsere beiden Sterne-Köche für Düsseldorf

Seid gespannt, was unsere hochkarätigen Köche auf unserem Food-Festival in Düsseldorf für Euch vorbereitet haben. Franz Schned ist nicht nur Juror der TV-Show “Küchenschlacht”, sondern kocht auch regelmäßig neu inspirierte Klassiker auf der AIDAprima in seinem eigenen Restaurant. Dominik Wetzel bleibt zwar meistens an Land, hat aber trotzdem schon einiges erlebt: Der gastronomische Tausendsassa ist Kochschauspieler, Caterer und Food-Experte und wird Euch von seinen vielfältigen Erfahrungen berichten. Live in action könnt Ihr auch den Miele Tafelkünstler Sven Strenger von der Kochschule Düsseldorf erleben. Das alles gibt es nur auf eat&STYLE Düsseldorf.

Kommt vorbei zum Shoppen, Probieren und Genießen und entdeckt Eure Foodtrends!

Tickets gibt es in Kürze hier.

Möchtest du einen kompletten Überblick über alle Aussteller:innen in Düsseldorf bekommen?

So findet Ihr den Weg zur eat&style Düsseldorf

 

Ihr erreicht das AREAL BÖHLER ganz einfach per Bahn (U70, U74 oder U76 bis zur Haltestelle Düsseldorf-Lörick). Für Autofahrer stehen auf dem Gelände in Düsseldorf genügend Parkplätze zur Verfügung.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben scrollen