Alkoholfreie Kracher:
Schöngeist
Vor 15/08/2016 16:04:17 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Tschüss, Kater – hallo, Geschmack! Mit wunderbar erfrischenden Waterdrinks und Wellnesscocktails zeigt Staatl. Fachingen wie lecker alkoholfreie Drinks sein können. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem "Schöngeist" hier. Was Du dafür brauchst? Ein paar Spritzer Limettensaft, einige Minz-Blättchen, etwas dunklen Muscovado Zucker, Eiswürfel und natürlich Wasser – still oder sprudelig, ganz wie Du es magst. Weitere Rezepte verraten wir Dir bald hier. Bis dahin: Prost!

PS: Muscovado Zucker ist ein dunkler Rohrohzucker, der weder gereinigt noch raffiniert wurde. Er schmeckt malziger als normaler Rohrzucker und fühlt sich an wie feuchter Sand. Mittlerweile gibt es auch hellen Muscovado Zucker, der aber weniger intensiv schmeckt.

Blog-Drinks-Schoengeist-Vorschau

Teile dieses Rezept mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT