Stadtmenü Hamburg
So schmeckt Deine Stadt!
Vor 06/10/2017 17:16:06 von Food-Bloggerin Katharina gepostet

Das Burger Lab Team hat mittlerweile zwei Restaurants - eines in Altona und seit kurzem auch in Bergedorf. Vor allem der Fokus auf regionale und saisonale Zutaten zeichnet das Burger Lab aus und verhalfen dem Trend des "Casual Fast Food" in Hamburg zu einem großen Erfolg.

Wie ist das Burger Lab entstanden? Welche Geschichte steht dahinter?

Jeremy hat in London gelebt und gearbeitet. Dort war der Burger-Hype bereits angekommen. Ab 2013 haben wir dann gemeinsam die Rezepte und das Konzept entwickelt und dann im April 2014 in Altona eröffnet. Gemeinsam mit Otto´s Burger und der Brooklyn Burger Bar waren wir die Ersten in Hamburg. Vor allem der Fokus auf regionale und saisonale Zutaten waren für das Gericht „Burger“ damals neu und haben einen neuen Trend geschaffen: Casual Fast Food

Für mehr Informationen zum Burger Lab schaut auf der Website, Facebook oder Instagram vorbei.

portrait_team_burgerlab

Restaurant: The Burger Lab

Küchenstil: Burger / New York Style

Küchenchef: Benjamin Pfeiffer + Jeremy Bailey

Sitzplätze: 55 Altona & 80 Bergedorf

 

Teile dieses Rezept mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT