Probier Deine Stadt!
experimentieren - entdecken - genießen
eat&STYLE 2018
An vier Standorten
Zur Übersicht
Eintrittspreise &
Ticketvorverkauf

Wir freuen uns, dass Du uns auf der eat&STYLE Tour in Hamburg begleiten möchtest. Sichere Dir jetzt Dein vergünstigtes Vorverkaufsticket und freue Dich auf spannende Workshops, coole Produkttrends und viele Tipps von unseren Sterneköchen.

Termin: 17. - 18.11.2018

Preise: 14 Euro im Vorverkauf (ermäßigt* 13 Euro) und 15 Euro an der Tageskasse (ermäßigt* 14 Euro)

*Das ermäßigte Tagesticket gilt für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung bei Vorlage eines Nachweises (nur bei Schwerbehinderung von mehr als 50%, bei Kennzeichnung B im Behindertenausweis ist die Begleitperson frei).
**Kinder bis einschließlich 12 Jahren erhalten freien Eintritt.
***Die angegeben Ticketpreise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Du möchtest alle wichtigen News rund um unser Food-Festival nicht verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Herbst!

Anreise_Hamburg

HAUPTSPONSOREN
Partner
MEDIENPARTNER