Unser Eat&Style-
Blog
Eat&Style Live-tour 2016
THEMENWELTEN FILTER
Vor 28/09/2016 12:01:11 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Sich einfach mal durch neue Trends futtern, Überraschendes schmecken, die Trendsetter treffen – das ist der Food-Himmel auf Erden! Und genau den erlebst Du in unserer Trendkitchen auf der eat&STYLE Düsseldorf. Hier verraten wir Dir, welche Food-Experten Du in unserer Trendkitchen triffst und welche Leckereien sie uns mitbringen.

Artikel lesen
Vor 27/09/2016 08:14:23 von Mario Kotaska gepostet

Mario Kotaska liebt Miesmuscheln! In diesem wunderbaren Rezept kombiniert er den frischen Fang aus dem Meer mit Salat, Sahnekruste und Weißwein zu einem Fest für die Geschmacksknospen: frisch, salzig, sahnig, köstlich. Auf unserer eat&STYLE Düsseldorf kannst Du Mario Kotastka live erleben – am 01. Oktober 2016 in den Miele Küchentricks.

Artikel lesen
Vor 25/09/2016 12:42:33 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Wahnsinns-Waller und echte Wertschätzung: Torsten Pistol meint es ernst mit guten Lebensmitteln. Mit seinem Rock'n'Roll-Feinkosthandel Pistole HardCore-Food vertreibt der selbsternannte "Lebensmitteldealer" nur das, woran er auch selbst glaubt. Ohne Firlefanz, authentisch, echt, ehrlich – hardcore gut eben.

Artikel lesen
Vor 22/09/2016 17:26:32 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Einfach mal das Leben auf den Kopf stellen – und die Ernährung gleich mit. Jasmin "Mimi" Reichel und Tina Deprosse haben genau das gemacht und reisen seitdem als Who's MiNA? durch Deutschland: Mit ihrem mobilen Food-Stand sind sie immer da, wo was los ist. Außerdem teilen sie wöchentlich neue Rezepte für Leckereien mit der Welt – und beweisen, wie lecker Low-Carb sein kann. Gerade noch waren die beiden Sympathie-Heldinnen Teil der Sat.1-Show Karawane der Köche, in Kürze triffst Du sie in der Trendkitchen der eat&STYLE Düsseldorf.

Artikel lesen
Weitere Artikel ansehen