Unser Eat&Style-
Blog
Eat&Style Live-tour 2016
THEMENWELTEN FILTER
Vor 1471539908 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Das perfekte Steak, der zarteste Fisch, das köstlichste Gemüse: Liest man sich durch Sous-Vide-Kochrezepte, dann folgt ein Superlativ dem anderen. Wir haben uns gefragt, was eigentlich hinter dem Food-Hype steckt und vor allem, welche Geräte, welches Zubehör und welche Zutaten man dafür braucht. Ist Sous Vide wirklich etwas für jede Hobby-Küche oder doch nur was für Profis?

Artikel lesen
Vor 1471520196 von Andrea Schirmaier-Huber gepostet

Ab sofort kannst Du Dir Dein Glück selbst backen: denn diese süßen Mini-Whoopies zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht! Dies liegt vor allem an der zuckersüßen Füllung, mit der die kleinen Doppeldecker zusammengesetzt werden. Durch den cremigen Kern werden in unserem Körper Glücksgefühle ausgeschüttet. Und wenn wir mal ehrlich sind: Ein bisschen Soulfood braucht doch jeder, oder?

Artikel lesen
Vor 1471427407 von Heiko Antoniewicz gepostet

Mit dieser Rezeptidee schickst Du deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den Orient. Das Dattelpesto eignet sich als eine hervorragende Alternative zu dem herkömmlichen Pesto aus Basilikum und Pinienkernen. Durch die Datteln wird der Sauce eine herrlich, honigsüße Note verliehen und die knackigen Nüsse mit ihrem würzigen Geschmack runden das Ganze ab. Damit fühlst Du Dich garantiert wie in Tausendundeiner Nacht.

Artikel lesen
Vor 1471424994 von Andrea Schirmaier-Huber gepostet

Dieser kleine Cupcake mit 2erlei Topping aus Zitrone und Espresso sieht zuckersüß aus. Und so schmeckt er auch!

 

Artikel lesen
Weitere Artikel ansehen
HAUPTSPONSOREN